Freestar-Informatik AG

IT-Supporter

📍 6331 HĂŒnenberg

Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen und beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support, Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich, Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365, Vorbereiten und Warten von EndgerÀten an ArbeitsplÀtzen mit Thin-Clients, Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ausbildung als Informatiker/in oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in Kundenberatung im technischen Support (1st / 2nd Level) in einem Service Desk Umfeld

  • Deutsch (Muttersprache)

  • Gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch

  • Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint