Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Bearbeiten von Supportanfragen (1st und 2nd Level Support, Service Desk), Verwalten von Berechtigungsgruppen, Entgegennehmen von Anfragen via Ticketsystem, Arbeiten mit Active Directory, Durchführen von Eröffnungs-, Mutations- und Löschprozessen, Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen. Unser Kunde ist ein öffentliches Unternehmen im Gesundheitssektor.