1st Level Supporter
Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
1st Level Supporter (m/w/d) 80-100% [Ref:2410]
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Informatiker, idealerweise ICT-Fachmann, oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung an einem IT-Servicedesk
- Sehr gute Deutschkenntnisse und ein hervorragendes Sprachniveau in Französisch oder Italienisch
- Gute Kenntnisse im Applikationssupport
- Hervorragende Kenntnisse im Identity und Access Management
- Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Einwandfreier Leumund