ICT Helpdesk-Mitarbeiter/-in
Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
ICT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) 60-100% [Ref:2333]
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
- Berufserfahrung im Supportumfeld und hohe Anwender- und Serviceorientierung
- Erfahrung im Umgang mit Ticketingtool und ITIL-Kenntnisse wünschenswert
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. B2)
- Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (7x24 Service Desk)
- Einwandfreier Leumund