Fachsupporter/-in Servicedesk
Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachsupporter Servicedesk (m/w/d) 100% [Ref:2409]
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Informatiker oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
- Fundierte Kenntnisse im Kundenkontakt und im Telefonsupport
- Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Hervorragende Hardware-, Software- und Netzwerkkenntnisse
- Einwandfreier Leumund