Freestar-Informatik AG

Fachsupporter/-in Servicedesk

📍 6331 Hünenberg

Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachsupporter Servicedesk (m/w/d) 100% [Ref:2409]

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Informatiker oder gleichwertige Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support

  • Fundierte Kenntnisse im Kundenkontakt und im Telefonsupport

  • Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Hervorragende Hardware-, Software- und Netzwerkkenntnisse

  • Einwandfreier Leumund