1st/2nd Level Support-Mitarbeiter/-in
Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
1st/2nd Level Support / Service Desk Mitarbeiter 60 - 100% (m/w/d) [Ref:2189]
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungsund Beratungsportfolio.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Informatiker/in oder 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrungen in der Kundenberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st/2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
- Deutsch als Muttersprache, Französisch, Englisch Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint