Freestar-Informatik AG
1st/2nd Level Support-Mitarbeiter/-in
đ 6331 HĂŒnenberg
Rolle und Verantwortlichkeiten
1st/2nd Level Support / Service Desk Mitarbeiter 60 - 100% (m/w/d) [Ref:2189]
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tÀtig. Durch bestÀndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungsund Beratungsportfolio.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Ausbildung als Informatiker/in oder 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrungen in der Kundenberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st/2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
Deutsch als Muttersprache, Französisch, Englisch Italienischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint