1st Level Supporter
Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
1st Level Supporter (m/w/d) 100% [Ref:2358]
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Informatiker oder gleichwertige Qualifikation
- Erste Erfahrung als 1st Level Supporter
- Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Hard- und Software, Servern, Netzwerkkomponenten und Peripheriegeräten
- Einwandfreier Leumund