Teamleiter/-in Servicedesk
Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Teamleiter Servicedesk (m/w/d) 100%
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Informatiker oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support mit Erfahrung als Teamleiter
- Zielstrebige und Verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Hervorragende Kenntnisse mit Office 365, KPIs und SLAs und dem Clientmanagement
- Einwandfreier Leumund