ICT Support Mitarbeitende/-r

One of 112 job profiles at employer Freestar-Informatik AG

Role and responsibilities

Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen, Voranalysieren von Störungsmeldungen und Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse), Bearbeiten und Rückmelden der zugewiesenen Tickets/Aufträge oder Einleiten notwendiger Massnahmen, Einplanen der Techniker:innen im Aussendienst mittels CS-Plan, Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an den 2nd Level Support, Dokumentieren von Ausnahmesituationen und Weiterleiten an die zuständige Stelle

Team / description

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.

Qualifications and Skills