ICT Support Mitarbeitende/-r

Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen, Voranalysieren von Störungsmeldungen und Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse), Bearbeiten und Rückmelden der zugewiesenen Tickets/Aufträge oder Einleiten notwendiger Massnahmen, Einplanen der Techniker:innen im Aussendienst mittels CS-Plan, Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an den 2nd Level Support, Dokumentieren von Ausnahmesituationen und Weiterleiten an die zuständige Stelle

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.

Qualifikationen und Fähigkeiten