Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Technischer Support via Remote, Telefon und Ticketingsystem im Windows Umfeld, Installieren und Betreuen von Soft- und Hardware, Benutzerverwaltung mittels Active Directory, Erstellen und Nachführen von Handbüchern sowie Anleitungen, Aktives Mitarbeiten in ICT-Projekten
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Informatikausbildung EFZ
mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
Gutes Verständnis und Kenntnisse im Umfeld von Active Directory, Office 365 und Windows 10
Besitz einer raschen Auffassungsgabe und hoher Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse
jede weitere Sprache von Vorteil