Service-Manager/-in
Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellen der Einhaltung von SLAs, Prüfen der vertraglich definierten Leistungen, Koordinieren von Aktivitäten mit Kunden, Service Managern und Account Managern, Durchführen von Servicemeetings mit Kunden, Erstellen von Service-Level-Reports, Bearbeiten von Changes gemäss der Change-Prozesse
Team / Beschreibung
Freestar-Informatik AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Weiterbildung als Wirtschaftsinformatiker (HF/FH/Uni) oder gleichwertiger Abschluss
- Praktische Erfahrung im Service Management nach ITIL-Standards
- Erfahrung im Service- und Projektmanagement
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
- Strategisches und lösungsorientiertes Denken
- Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse