Freestar-Informatik AG

ICT Helpdesk Mitarbeiter/-in

📍 6331 Hünenberg

Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen, Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets, Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem, Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen, Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich

  • Berufserfahrung im Service Desk Umfeld

  • Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now

  • Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

  • Einwandfreier Leumund