Job profiles at Freestar-Informatik AG: ICT Helpdesk Mitarbeiter/-in
One of 107 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Job Description
Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen, Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets, Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem, Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen, Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk
Education
- Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
Experience
- Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
- Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now
Competencies
- Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
- Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Other