Eins von 131 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Analyse und Behebung von Applikations- und Datenproblemen im Bereich von Verkaufs- und Bezahlsystemen. Sicherstellung der Systemverfügbarkeit im laufenden Betrieb sowie im Rahmen von Pikettdiensten - ca. alle zwei Monate für die Dauer von einer Woche. Unterstützung bei der Durchführung von Tests, Validierungen und Freigaben neuer Funktionen vor der Produktivsetzung. Koordination zwischen Anwendern, Fachabteilungen, Supportstellen und technischen Ansprechpartnern bei komplexeren Störungen. Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen in Verkaufsstellen, überwiegend ausserhalb der regulären Öffnungszeiten. Durchführung von Wartungsarbeiten, Systemupdates und technischen Anpassungen vor Ort. Mitarbeit bei der Einführung und Integration neuer Technologien in bestehenden Umgebungen.
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (EFZ als Informatiker:in oder ICT-Supporter:in) oder vergleichbare Qualifikation mit technischer Ausrichtung
Bereitschaft zu regelmässig abweichenden Arbeitszeiten
Hohes Mass an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Lernbereitschaft
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit für die enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, Supportstellen und technischen Teams
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1)