Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Betreuen des 1st- und 2nd-Level-Applikationssupports für unsere Logistik-Software, Erstellen von Dokumentationen und Durchführen von Anwenderschulungen, Unterstützen bei der Umsetzung von IT-Projekten und Prozessautomatisierungen, Konfigurieren und Pflegen von Applikationsschnittstellen sowie Begleiten von Kundeneinführungen, Überwachen zentraler Systeme und Betreuen der internen sowie Cloud-Infrastruktur
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen. Für unseren Kunden, ein etabliertes Informatikunternehmen, das innovative Lösungen in den Bereichen Logistik und Kommunikation realisiert und dabei insbesondere in der Schweiz eine führende Rolle einnimmt, suchen wir eine motivierte, aufgestellte und lösungsorientierte Persönlichkeit.
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahren im Telefonsupport, Microsoft Betriebssysteme und Office 365
Branchenkenntnisse aus der Logistik ein grosser Vorteil
Kenntnisse in Datenbank/SQL von Vorteil
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig: Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse Niveau B1-B2 von Vorteil