Eins von 121 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG
Sicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle wie Telefon, Chat, Web usw. Erfassen und Kategorisieren von Anliegen sowie Zuweisen an die zuständigen Supporteinheiten im Ticketsystem Lösen von Störungen im 1st-Level-Support durch bekannte Lösungen und Workarounds Gewährleisten der Erreichbarkeit für verschiedene SPOC-Dienstleistungen Unterstützen der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistungen
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.