Freestar-Informatik AG

1st Level Supporter/-in

📍 6331 Hünenberg

Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen von Störungen und Anfragen via Webticket/Incidents und Telefon, Gewährleisten des M365 und MS Teams Support, Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von Softwarekommunikationen, Erweitern der Knowledge Base sowie Erstellen von Anleitungen und Checklisten, Automatisieren von Supporttätigkeiten, Mithelfen bei der Sicherstellung des Betriebs via Microsoft Health

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Über 3 Jahre Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen IT-Support in den Bereichen Microsoft Office 365 sowie Collaboration Tools wie MS Teams, Skype for Business, Webex etc.

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute kommunikative Umgangsformen mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen

  • Strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise

  • Einwandfreier Leumund