Support Consultant Software Expert

Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen der Kunden bei telefonischen und schriftlichen IT-Anfragen zur gesamten Produktpalette, Agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, der Supportorganisation und verschiedenen Fachbereichen, Kommunizieren Sie proaktiv intern und extern über den Status und den Verlauf der Supportfälle, Analysieren, koordinieren und lösen von Tickets und Anfragen, Durchführen von kurzen Anwenderschulungen, Dokumentieren von Lösungsansätzen

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen. Für unseren Kunden, ein innovativer Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse der Gesundheits- und Sozialbranche zugeschnitten sind, suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten