IT Techniker/-in und Supporter/-in

Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bereitstellen und Einrichten von Hardware und Kommunikationsmitteln (PCs, Peripherie), Planen und Durchführen von selbstständigen Vor-Ort-Einsätzen im Aussendienst, Analysieren und Beheben von Störungen im 1st Level Support (Softphone, Windows 10, Software-/Hardware-Troubleshooting), Beraten interner und externer Kunden zu Hardware und Microsoft 365, Entgegennehmen und Klassifizieren von Störungsmeldungen (Telefon, Ticketing), Unterstützen beim Rollout von Windows 11

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Qualifikationen und Fähigkeiten