Hotline Mitarbeiter/-in

Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen der Erreichbarkeit via definierter Eingangskanäle, Korrektes Erfassen und Kategorisierung von Anliegen, sowie die korrekte Zuweisung an die weiteren Supporteinheiten im Ticketsystem, End-to-End 1st-Level-Support mit dem Ziel der raschen Störungsbehebung, Ticketabschluss, jeweils in Absprache mit dem Kunden, Sicherstellen der Erreichbarkeit von diversen SPOC Dienstleistungen, Mithelfen bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistungen, Betreuen der Kunden mit hohem Mass an Servicebereitschaft, gemessen an Kundenfeedback.

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Qualifikationen und Fähigkeiten