Freestar-Informatik AG

IT Onsite Supporter/-in

📍 6331 HĂŒnenberg

Eins von 150 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Freestar-Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leisten von 1st und 2nd Level Support der Benutzer bei IT-Problemen, mit Problemanalyse und -behebung vor Ort; Erfahren im Umgang mit dem Incident- und Request-Management; Identifizieren und Beheben von Netzwerkproblemen; Bearbeiten von Hard- und Software, sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen; Implementieren neuer Systeme und Technologien; Erstellen von Anleitungen und Checklisten

Team / Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tÀtig. Durch bestÀndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation

  • Sehr gute 1st- und 2nd-Level-Support-Kenntnisse

  • Erfahren im Incident- und Request-Management

  • Profunde Erfahrung in der Bearbeitung von Störungen und Anfragen

  • Umfangreiche Erfahrung mit Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware, Software und Netzwerken

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil