One of 112 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben, Entgegennehmen und Lösen von Meldungen via Ticketingsystem und Telefon, Unterstützen beim Lösen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen, Leisten von Support im Bereich Windows und Office 365, Einleiten von Eskalationsverfahren, Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben der Störungen, Leisten von VIP-Support
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.