Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Adolf Kühner AG
Koordinierung und Priorisierung der Arbeiten des Projektteams, Planung, Moderierung und Protokollierung von Projektsitzungen, Erstellung und Pflege von Projektzeitplänen, Überwachung der Umsetzung der URS (User Requirement Specification), Sicherstellung der Termin- und Qualitätsziele, Identifikation und Bewertung von Risiken in Bezug auf das Erreichen der Projektziele, Regelmässiger Austausch mit Entscheidungsträgern und Projektbeteiligten im Rahmen der Parallelprojektorganisation, Ansprechperson für Schnittstellen und externe Projektpartner, Erstellung der Risikobeurteilung und Mithilfe bei der technischen Dokumentation
Die Kühner AG ist ein führender Hersteller von Schüttelmaschinen und Bioreaktoren u.a. für die Pharmazie und Biotechnologie. Dabei werden die Maschinen bei uns im Haus sowohl entwickelt, als auch produziert und weltweit vertrieben. Wir stehen seit jeher für höchste Qualität unserer Produkte und sind weltweiter Technologie- und Innovationsführer in unserem Segment. Als unabhängiges und dynamisches Familienunternehmen legen wir grossen Wert auf einen persönlichen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren Mitarbeitenden, Lieferanten und Kunden. Neben dem Kerngeschäft Schüttelmaschinen vertreiben wir national exklusiv Laborgeräte von renommierten internationalen Unternehmen.
Technische/Naturwissenschaftliche Ausbildung (HF, FH oder Uni), idealerweise in Biotechnologie, Bioprozesstechnik, Verfahrenstechnik, Automatisierungstechnik oder Pharmatechnologie
Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Laborgeräte, Medizintechnik oder Maschinenbau
Unternehmerisches Denken und fundierte Kenntnisse in der Produktentwicklung
Solide Kommunikationsfähigkeiten und präzise Ausdrucksweise
Einwandfreies Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch
Innovativ, qualitätsbewusst, teamfähig und durchsetzungsstark
Fähig den Überblick über komplexe, vernetzte Zusammenhänge zu behalten