Stellenprofile bei Forster Swiss Home AG: Führung und Entwicklung der Küchenserviceabteilung
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Forster Swiss Home AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung und Entwicklung der Küchenserviceabteilung mit ca. 46 Mitarbeitern, Gesamtleitung eines Servicebereiches, Schlüsselrolle - gestaltet die strategische Ausrichtung des Geschäftes und rapportiert direkt an den Verwaltungsrat, überwachen der Qualität der Serviceleistungen, startet und leitet die notwendigen Projekte zur Unternehmensentwicklung, Budgetverantwortung, Analyse der Resultate, Planung der Ressourcen, Personalentwicklung und Ergebnisverantwortung, Kontakte zu Schlüsselkunden, eigenständige Forcierung der Marktdurchdringung.
Team / Beschreibung
Die Forster Swiss Home AG ist ein Schweizer KMU mit Sitz in Arbon am Bodensee. Wir stellen hochwertige, individualisierte langlebige Design-Küchen her, wobei die Produktion zu 100 % und die Wertschöpfung zu 80 % in der Schweiz liegt. 1874 gegründet, haben sich Handwerk und Know-how über die Jahrzehnte verfeinert und immer wieder zu wegweisenden Innovationen geführt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder entsprechende Erfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in der Küchenserviceabteilung
- Initiativ, unternehmerisch handelnde Persönlichkeit die sowohl strategische als auch operative Aufgaben erkennt und erfolgreich umsetzt
- Bodenständiger Praktiker mit Durchsetzungsvermögen
- Verhandlungsgeschick
- gewinnbringender Umgang mit Menschen
- Deutsch mündlich und schriftlich
- Französisch von Vorteil
- Gesamtleitung eines Servicebereiches
- Schlüsselrolle - gestaltet die strategische Ausrichtung des Geschäftes und rapportiert direkt an den Verwaltungsrat
- Überwachen der Qualität der Serviceleistungen
- Startet und leitet die notwendigen Projekte zur Unternehmensentwicklung
- Budgetverantwortung
- Analyse der Resultate
- Planung der Ressourcen
- Personalentwicklung
- Ergebnisverantwortung
- Kontakte zu Schlüsselkunden
- Eigenständige Forcierung der Marktdurchdringung