Content Manager/-in

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fors AG Studen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung des Content Managements in den Bereichen Social Media, Webseite, Mailings und weiteren analogen und digitalen Kanälen. Verfassung und Ausspielung von hochwertigen und kreativen Inhalten in Text, Bild und Video für analoge und digitale Kanäle. Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Channels (IG, FB und LI). Verantwortung für Mailings intern und extern (on-/offline). Mitentwicklung von zielgruppenspezifischen, mehrstufigen Multichannel-Kampagnen (on-/offline). Evaluation des Kampagnenerfolgs nach festgelegten KPI’s. Enge Zusammenarbeit mit dem Product Management, Verkauf und externen Partnern wie Agenturen, Sponsorings, Partnerschaften und Influencer. Mithilfe bei der Umsetzung des Marketingplans und der Verkaufsstrategien

Team / Beschreibung

FORS AG

Qualifikationen und Fähigkeiten