Produktmanager/-in
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fors AG Studen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Enge Kooperation mit Marketing- und Verkaufsorganisationen, konzeptionelle Arbeiten in der Planung und dem Management des Produkteportfolios, Entwicklung von Maßnahmen zur Zielerreichung, Erstellen von Verkaufsargumentarien und Dokumentationen, Marktanalyse, Schnittstelle zu Lieferanten, Teilnahme an Messen
Team / Beschreibung
FORS AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Marketing oder betriebswirtschaftlicher Abschluss (FH / HF)
- Erfahrung als Produkt-Manager
- Selbstständig
- Flexibel
- Kommunikativ
- Teamorientiert
- Initiative
- Kundenorientiertes Denken
- Kühler und ruhiger Kopf auch in hektischen Zeiten
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache
- Englisch und Italienisch von Vorteil
- Identifikation mit Haushaltsgeräten
- Idealalter: 25 – 45 Jahre