Service Desk Agent

One of 30 job profiles at employer Adnovum AG

Role and responsibilities

An unserem Hauptsitz in Zürich suchen wir für unser interdisziplinäres und internationales Team einen Service Desk Agent mit der Möglichkeit, an bestimmten Tagen von zuhause zu arbeiten. Du bist Ansprechpartnerin für Anfragen von Mitarbeiterinnen, Partnerinnen und Kundinnen, sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit und bist für die Einhaltung unserer Service Level zuständig. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Systemadministratorinnen und Ingenieur*innen kannst du dein Wissen in aktuellen Technologien vertiefen. Statt nur vorgegebenen Prozessen zu folgen, hast du bei uns die Möglichkeit, um die Ecke zu denken und individuelle Lösungen zu finden.

Team / description

Wir sind die cleveren IT-Experten, die es mit den komplexen Herausforderungen in puncto Software und Security aufnehmen. Mehr als 700 Mitarbeitende an unserem Hauptsitz in Zürich sowie in den Büros in Bern, Lausanne, Budapest, Lissabon, Singapur und Ho-Chi-Minh-Stadt entwickeln Lösungen, die unser Versprechen «And your digital business works» an unsere Kunden erfüllen.

Qualifications and Skills