Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Adnovum AG
An unserem Hauptsitz in Zürich suchen wir für unser interdisziplinäres und internationales Team einen Service Desk Agent mit der Möglichkeit, an bestimmten Tagen von zuhause zu arbeiten. Du bist Ansprechpartnerin für Anfragen von Mitarbeiterinnen, Partnerinnen und Kundinnen, sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit und bist für die Einhaltung unserer Service Level zuständig. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Systemadministratorinnen und Ingenieur*innen kannst du dein Wissen in aktuellen Technologien vertiefen. Statt nur vorgegebenen Prozessen zu folgen, hast du bei uns die Möglichkeit, um die Ecke zu denken und individuelle Lösungen zu finden.
Wir sind die cleveren IT-Experten, die es mit den komplexen Herausforderungen in puncto Software und Security aufnehmen. Mehr als 700 Mitarbeitende an unserem Hauptsitz in Zürich sowie in den Büros in Bern, Lausanne, Budapest, Lissabon, Singapur und Ho-Chi-Minh-Stadt entwickeln Lösungen, die unser Versprechen «And your digital business works» an unsere Kunden erfüllen.
Abgeschlossene Ausbildung als ITC-Fachmann/-frau, vergleichbare Ausbildung
mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im ICT-Support
Freude am Kontakt mit Kunden
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie logische, agile und analytische Denkweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen, zusätzlich MacOS von grossem Vorteil
Begeisterung für technische Herausforderungen von Hard- und Software