Inventx AG

HR Specialist Shared Services

📍 7000 Chur

Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Inventx AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gestaltungsspielraum: Bearbeiten von Anfragen der Mitarbeitenden und Kontakt mit externen Anspruchsgruppen, Anlauf- und Beratungsstelle bei sämtlichen Frage- und Aufgabenstellungen der administrativen Personalbelangen für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende, Mitverantwortlich für die gesamte Personaladministration inkl. Payroll, Sozialversicherungen und Jahresabschluss

Team / Beschreibung

Bei Inventx gestaltest Du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit. An der Schnittstelle zwischen IT und Banking/Insurance sorgst Du mit uns dafür, dass unsere Kunden sich rund um die Uhr auf ihre IT-Infrastrukturen verlassen können und zu digitaler Innovation befähigt werden.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung in Human Resources

  • Leidenschaft für HR-Administration

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der Office-Programme 365, Abacuskenntnisse als Plus

  • Hohe IT-Affinität