Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Inventx AG
Du stellst den Kunden ins Zentrum deiner Handlungen und erkennst das Potential in der gegenseitigen Beziehung. Du verantwortest die Leistungserbringung, Qualität und Wirtschaftlichkeit der IT-Services und optimierst diese kontinuierlich weiter. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen dem Kunden und den internen technischen Delivery-Teams, koordinierst und übersetzt die Bedürfnisse des Kunden in technische Anforderungen. Du arbeitest eng mit multidisziplinären Teams zusammen, um eine innovative und ganzheitliche Dienstleistung zu bieten. Du managst den gesamten Lifecycle unserer Dienstleistungen, einschliesslich der Service-Management Prozesse und präsentierst daraus resultierende Berichte über den Status der Dienstleistungen und Projekte. Du führst die Kundenbeziehung auf Governance-Ebene und bist verantwortlich für die Definition neuer Services sowie spannender Kundenprojekte.
Bei Inventx gestaltest du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit. An der Schnittstelle zwischen IT und Banking/ Insurance sorgst du mit uns dafür, dass unsere Kunden sich rund um die Uhr auf ihre IT-Infrastrukturen verlassen können und zu digitaler Innovation befähigt werden.