Job profiles at fokus:auto gmbh: Serviceberater/-in
One of 4 job profiles at employer fokus:auto gmbh
Job Description
Kundenbetreuung im direkten Kontakt bei Annahme sowie am Telefon, Kundenorientierte Beratung in Bezug auf Service- und Reparaturumfang, Annahme und Abgabe der Fahrzeuge, Terminkoordination und -Vereinbarungen, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Auftragseröffnung und technische Vorabklärung von Reparaturmöglichkeiten, Bearbeitung und Abklärung betreffend Garantie- und Kulanzaufträgen, Vollständige Auftragsbearbeitung und Fakturierung
Education
- Technische Grundausbildung im Automobilgewerbe
- Weiterbildung als technischer Kaufmann oder Handelsschule von Vorteil
Experience
- Erfahrung auf der Marke Mercedes-Benz von Vorteil
Competencies
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständigkeit
- Vernetztes Denken
- Hohe Eigenmotivation
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Freude am direkten Kundenkontakt
Languages
Other
- Führerausweis Kat. B
- Gute Office-Anwenderkenntnisse und versierter Umgang am Computer