Serviceberater/-in

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber fokus:auto gmbh

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbetreuung im direkten Kontakt bei Annahme sowie am Telefon, Kundenorientierte Beratung in Bezug auf Service- und Reparaturumfang, Annahme und Abgabe der Fahrzeuge, Terminkoordination und -Vereinbarungen, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Auftragseröffnung und technische Vorabklärung von Reparaturmöglichkeiten, Bearbeitung und Abklärung betreffend Garantie- und Kulanzaufträgen, Vollständige Auftragsbearbeitung und Fakturierung

Team / Beschreibung

Rund 280 Mitarbeitende sind jeden Tag an sieben Standorten für Kunden im Einsatz. LUEG bietet die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Die ständige Weiterqualifizierung von Mitarbeitenden, eine ansprechende Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen stehen für LUEG.

Qualifikationen und Fähigkeiten