Facility Manager

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FMH Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abteilungsadministration inkl. Korrespondenz in Deutsch und Französisch, Organisieren von Sitzungen, Führen von Protokollen, Erstellen von Dokumentationen sowie Nachverfolgen von Pendenzen, Publikationsmanagement, Überarbeiten und Einhalten der Prozesse der Kommissionen, für die die Abteilung zuständig ist, Verantwortlich für die Ablage der Abteilung im Geschäftsverwaltungssystem

Team / Beschreibung

Die FMH ist der Berufsverband der Ärztinnen und Ärzte in der Schweiz. Sie ist gleichzeitig auch die Dachorganisation der kantonalen Ärztegemeinschaften und medizinischen Fachgesellschaften. Mit über 44'000 Mitgliedern umfasst sie praktisch den gesamten ärztlichen Berufsstand in der Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten