Stellenprofile bei FLYER AG: Mitarbeiter/-in Händlersupport

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FLYER AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung über die Erlebnisflotte (Reinigung, Prüfung und allenfalls Reparaturen nach Gebrauch), Koordination und Bereitstellung der reservierten Fahrzeuge, Warenannahme, Auspacken, Zuordnen, Kommissionieren, Verpacken, Verwaltung und den Versand von FLYER E-Bikes und POS-Material, inkl. Ausstellung von Versandpapieren, Physische Lagerverwaltung inkl. Bestandskontrollen, Unterstützung bei Events, Messen, Fotoshootings, Händlerevents, Marketing- und Verkaufsaktivitäten: kundenorientierte und verkaufsfördernde Betreuung von Endkunden, bereitstellen, verladen, ausliefern des benötigten Material, Rücktransport.

Team / Beschreibung

FLYER setzt mit wegweisenden Innovationen Zeichen und treibt seit über 20 Jahren die Evolution des E-Bikes mit Pioniergeist, Schweizer Präzision und höchsten Qualitätsansprüchen voran. Heute entwickeln wir als Schweizer Marktführer smarte, robuste E-Bikes, die aktive Menschen mit Design, Funktionalität und Innovationskraft begeistern.

Qualifikationen und Fähigkeiten