Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FLYER AG
Effiziente Bearbeitung von ServiceNow Ticket-Anfragen und Live-Chat Anfragen, telefonischer und schriftlicher Support bei technischen Anfragen, Erteilen von Auskünften über E-Bike Komponenten und FIT E-Bike Control App, Durchführung von diversen administrativen Arbeiten
Die Biketec GmbH ist die innovative Herstellerin der FIT Technologieplattform und bietet die Leistung einer massgeschneiderten E-Bike Systemintegration. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen E-Bike Herstellern und Fachhändlern in Europa.
Abgeschlossene Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit Affinität zur E-Bike Technik
Strukturierte, belastbare, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise mit hoher Service- und Kundenorientierung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und/oder Französisch von Vorteil
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Bereitschaft zu zeitlichem Mehreinsatz während der Bike-Saison