FLYER AG

Customer Service Engineer

📍 4950 Huttwil

Rolle und Verantwortlichkeiten

Effiziente Bearbeitung von ServiceNow Ticket-Anfragen und Live-Chat Anfragen, telefonischer und schriftlicher Support bei technischen Anfragen, Erteilen von Auskünften über E-Bike Komponenten und FIT E-Bike Control App, Durchführung von diversen administrativen Arbeiten

Team / Beschreibung

Die Biketec GmbH ist die innovative Herstellerin der FIT Technologieplattform und bietet die Leistung einer massgeschneiderten E-Bike Systemintegration. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen E-Bike Herstellern und Fachhändlern in Europa.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit Affinität zur E-Bike Technik

  • Strukturierte, belastbare, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise mit hoher Service- und Kundenorientierung

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und/oder Französisch von Vorteil

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

  • Bereitschaft zu zeitlichem Mehreinsatz während der Bike-Saison