Fachspezialist/-in Customer Service
đ 4950 Huttwil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du hast Freude am selbstÀndigen Arbeiten und erteilst gerne Auskunft bei sÀmtlichen technischen Anfragen von HÀndlern rund um die FLYER E-Bikes. Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Französisch. Du erstellst gerne Angebote, bearbeitest AuftrÀge und fakturierst Ersatzteilbestellungen & Reparaturen mittels SAP und Ticketsystem. Bei HÀndlerschulungen kannst du aktiv mitgestallten und die Teilnahme an Messen machen deinen Alltag abwechslungsreich. Diverse vielseitige, administrative Aufgaben sind Bestandteil deines Arbeitsalltags.
Team / Beschreibung
FLYER setzt mit wegweisenden Innovationen Zeichen und treibt seit ĂŒber 20 Jahren die Evolution des E-Bikes mit Pioniergeist, Schweizer PrĂ€zision und höchsten QualitĂ€tsansprĂŒchen voran. Heute entwickeln wir als Schweizer MarktfĂŒhrer smarte, robuste E-Bikes, die aktive Menschen mit Design, FunktionalitĂ€t und Innovationskraft begeistern.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Technische und/oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit AffinitÀt zur Fahrrad Industrie
Erfahrungen im Bereich technischer Kundendienst (vorzugsweise in Fahrrad Industrie)
Strukturierte, selbststÀndige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Service- und Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie stilsichere Kommunikation in Französisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil
AusgeprÀgte und fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und SAP)