Job profiles at Flury Stiftung: Teamleitung ICT-Support und Infrastruktur
One of 46 job profiles at employer Flury Stiftung
Role and responsibilities
Organisation des ICT-Helpdesk, Verantwortlich für das Client-, Netzwerk- und Systembetrieb (IT, Telecom und TV), Sicherstellen der Applikations- und Systemverfügbarkeit sowie zuständig für Backup’s, 1st und 2nd Level Support der Applikationen und Infrastruktur, Organisation und Durchführung von Schulungen der Endbenutzer in den eingesetzten Programmen, Mitarbeit bei der Lehrlingsausbildung, Weiterentwicklung der ICT Infrastruktur
Team / description
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in, Administrator*in, Supporter*in EFZ oder HF oder Berufserfahrung in vergleichbaren Umfeld
- Mehrjährige Berufserfahrung, Führungserfahrung von Vorteil
- Selbstständige und flexible Person mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
- Diskretion und ein hohes Mass an Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich
- Führerausweis Kat. B