Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flury Stiftung
Organisation des ICT-Helpdesk, Verantwortlich für das Client-, Netzwerk- und Systembetrieb (IT, Telecom und TV), Sicherstellen der Applikations- und Systemverfügbarkeit sowie zuständig für Backup’s, 1st und 2nd Level Support der Applikationen und Infrastruktur, Organisation und Durchführung von Schulungen der Endbenutzer in den eingesetzten Programmen, Mitarbeit bei der Lehrlingsausbildung, Weiterentwicklung der ICT Infrastruktur
Flury Stiftung
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in, Administrator*in, Supporter*in EFZ oder HF oder Berufserfahrung in vergleichbaren Umfeld
Mehrjährige Berufserfahrung, Führungserfahrung von Vorteil
Selbstständige und flexible Person mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
Diskretion und ein hohes Mass an Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich
Führerausweis Kat. B