kaufmännische Mitarbeiter/-in

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flury AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Deine Hauptaufgabengebiete befinden sich im Verkauf Innendienst und im Management unseres ERP Systems. Im Verkauf Innendienst triffst du auf folgende Aufgaben: Erstellen der Produktionslisten, Eingabe von Bestellungen, Bearbeiten von Kundenanfragen und Kundenrückmeldungen, Erstellen von Offerten, Erstellen der Debitoren, Abwickeln des internen Verrechnungsverkehrs. Im Management unseres ERP Systems hast du folgende Aufgaben: Administrator unserer HS-Soft Programme inkl. Berechtigungssteuerung & Weiterentwicklung der internen Anwendung, Unterstützung bei internen Supportanfragen, Verantwortung für die Stammdatenverwaltung wie das Erfassen von Rohstoffen & Artikeln, Erstellen von Auswertungen, Verwaltung der Kassenschablonen.

Team / Beschreibung

Wir bieten dir eine angenehme und unterstützende Arbeitsumgebung in einem familiären KMU. Wir sind ein kleines aber feines Backoffice-Team. Du kannst dich daher aktiv einbringen, denn wir hören dir zu. Wir denken zukunftsorientiert, deshalb schulen wir dich intern und unterstützen dich auch bei Weiterbildungen. Zudem profitierst du von 20% Mitarbeiterrabatt.

Qualifikationen und Fähigkeiten