Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flury AG
Deine Hauptaufgabengebiete befinden sich im Verkauf Innendienst und im Management unseres ERP Systems. Im Verkauf Innendienst triffst du auf folgende Aufgaben: Erstellen der Produktionslisten, Eingabe von Bestellungen, Bearbeiten von Kundenanfragen und Kundenrückmeldungen, Erstellen von Offerten, Erstellen der Debitoren, Abwickeln des internen Verrechnungsverkehrs. Im Management unseres ERP Systems hast du folgende Aufgaben: Administrator unserer HS-Soft Programme inkl. Berechtigungssteuerung & Weiterentwicklung der internen Anwendung, Unterstützung bei internen Supportanfragen, Verantwortung für die Stammdatenverwaltung wie das Erfassen von Rohstoffen & Artikeln, Erstellen von Auswertungen, Verwaltung der Kassenschablonen.
Wir bieten dir eine angenehme und unterstützende Arbeitsumgebung in einem familiären KMU. Wir sind ein kleines aber feines Backoffice-Team. Du kannst dich daher aktiv einbringen, denn wir hören dir zu. Wir denken zukunftsorientiert, deshalb schulen wir dich intern und unterstützen dich auch bei Weiterbildungen. Zudem profitierst du von 20% Mitarbeiterrabatt.