HR-Assistent/-in

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Florin AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative und organisatorische Unterstützung der HR-Managerin, Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt, Bearbeitung der Unfälle und der Krankheitsmeldungen, Führen der Personaldossiers, Pflege und Kontrolle unseres Zeiterfassungssystems Calitime, Mithilfe bei der Lohnverarbeitung mittels SAP

Team / Beschreibung

Die Florin AG ist die grösste Herstellerin und Lieferantin von Speiseölen, Speisefetten und Margarinen in der Schweiz. Zu unseren Kunden zählen die Nahrungsmittelindustrie, das Gastronomie- und Bäckereigewerbe sowie der Detailhandel. Als unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit 150 Mitarbeitenden sind wir nahe an der Kundschaft und passen unsere Produkte an deren Bedürfnisse und Prozesse an.

Qualifikationen und Fähigkeiten