Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Florin AG
Administrative und organisatorische Unterstützung der HR-Managerin, Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt, Bearbeitung der Unfälle und der Krankheitsmeldungen, Führen der Personaldossiers, Pflege und Kontrolle unseres Zeiterfassungssystems Calitime, Mithilfe bei der Lohnverarbeitung mittels SAP
Die Florin AG ist die grösste Herstellerin und Lieferantin von Speiseölen, Speisefetten und Margarinen in der Schweiz. Zu unseren Kunden zählen die Nahrungsmittelindustrie, das Gastronomie- und Bäckereigewerbe sowie der Detailhandel. Als unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit 150 Mitarbeitenden sind wir nahe an der Kundschaft und passen unsere Produkte an deren Bedürfnisse und Prozesse an.
Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
Berufserfahrung in der Personaladministration
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein