Leitung Verkaufsadministration und Sekretariat

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Florin AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelle, fachliche und organisatorische Führung eines Teams von vier Mitarbeitenden. Sicherstellen einer leistungsstarken, dienstleistungsorientierten Verkaufsadministration und eines professionellen Sekretariats. Koordination der Auftragsbearbeitung mit den Abteilungen Produktion, Verkauf, Logistik, QM und Labor. Betreuung der Planungsprozesse der zugewiesenen Kunden. Verantwortlich für die Pflege der Kundenstammdaten und der systemgesteuerten Preisfindung. Leitung von und Mitarbeit in Projekten. Koordinieren der Warenverfügbarkeit mit der Produktion für Kundenaktionen. Verantwortlich für die Umsetzung der ISO/FSSC-Abläufe sowie Förderung des QM-Systems in der Auftragsbearbeitung.

Team / Beschreibung

Die Florin AG ist die grösste Herstellerin von Speiseölen, Speisefetten und Margarinen in der Schweiz. Das Leistungsspektrum umfasst alle Produktionsschritte von der Rohstoffgewinnung über die Pressung in der eigenen Ölmühle bis hin zur Produktion und dem Vertrieb der erstklassigen Endprodukte. Das unabhängige Schweizer Familienunternehmen mit 150 Mitarbeitenden beliefert in dritter Generation die Gastronomie- und Bäckereibranche, den Detailhandel sowie die Pharma-, Chemie- und Nahrungsmittelindustrie.

Qualifikationen und Fähigkeiten