One of 61 job profiles at employer adesso Schweiz AG
Du analysierst, optimierst und definierst selbstständig Geschäftsprozesse. Du erstellst Fach- und Anforderungsdokumente. Für die Begleitung der technischen Umsetzung von fachlichen Anforderungen bist du zuständig. Du begleitest die Kundenprojekte bei Aufnahme und Umsetzung der Kundenanforderungen.
Wir gehören zu den führenden Schweizer Beratungs- und IT-Dienstleistern und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. In unseren interdisziplinären Teams aus den Bereichen Business Consulting, IT-Consulting, Software Development und IT-Management bringen wir unsere Technologie- und Beratungskompetenz mit der Branchenexpertise der Menschen zusammen. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.