Service Delivery Manager

Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber adesso Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du prüfst die Anfragen der Kunden, kategorisierst und koordinierst die Bearbeitung im Team und stellst sicher, dass diese erfolgreich umgesetzt wurden; somit steuerst du die Kundenzufriedenheit. In der Schnittstellenfunktion erkennst du die Herausforderungen und Möglichkeiten unserer Kunden bzgl. den Schwerpunkten Applikationen, Middleware, Datenbanken und (Cloud-) Infrastruktur. Du kennst die kundenseitige IT-Landschaft und stellst mit deinem Team den vertragskonformen Systembetrieb sicher. Das Managen und die Kontrolle der Service Level Agreements ist für dich Routine. Du arbeitest nach definierten Standards für Prozesse und treibst diese in den bestehenden und kommenden Projekten weiter voran. Du erkennst Optimierungs- und Verbesserungspotential und leitest aktiv Massnahmen ab.

Team / Beschreibung

adesso Schweiz AG

Qualifikationen und Fähigkeiten