Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber adesso Schweiz AG
Projektadministration: Projektstamm-Management, Kostendachkontrolle, Erfassung, Kontrolle und Fakturierung von Projektleistungen und Spesen, Verwaltung der Verträge sowie Überprüfung von Projekt- & Vertragsterminen. Finanzadministration: Finanzbuchhaltung; periodische Kontenabstimmung insbesondere mit der Lohnbuchhaltung, Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen, inkl. IC- und Saldo-Abstimmungen, Verwaltung und Aktualisierung von Finanzdaten und -berichten. Allgemeine Arbeiten: Administrative Arbeiten (u.a. Empfang, Telefon, Korrespondenz, Terminkoordination, Infrastruktur, Bestellung von Ersatzmaterial), Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen und Abläufen, Unterstützung bei der Identifizierung und Verfolgung von Risiken und Problemen, Mithilfe bei der ISO-/Audit-Dokumentationen sowie Pflege von Kommunikationstools (z.B. Confluence), Wahrnehmung von Stellvertretungen und Unterstützung des Corporate Service-Teams.
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Durch den smarten Einsatz massgeschneiderter IT-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, das Beste aus ihrem Business und aktuellen Technologien herauszuholen. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Sie bringen Ideen, fachliches Know how und Technologien zusammen. Gemeinsam programmieren wir (deine) Zukunft bei adesso.