One of 17 job profiles at employer Flex Precision Plastics Solutions (Switzerland) AG
Unterstützung bei der Überprüfung von Programmvorschlägen oder -plänen zur Definition des Zeitrahmens, der Verfahren zur Durchführung des Programms, des Personalbedarfs und der Zuteilung verfügbarer Ressourcen zu verschiedenen Programmphasen; In Zusammenarbeit mit den entsprechenden Managern im Programmmanagement, Operations und anderen werden Arbeitspläne und Aufgaben skizziert, Verantwortlichkeiten und Befugnisbereiche zugewiesen, sowie Bedarfe für technische Beratung und Problemlösungen identifiziert; Koordination von Projekten & Aktivitäten mit den Mitgliedern des Customer Focus Teams (CFT) um sicherzustellen, dass das Programm planmäßig und innerhalb des vorgeschriebenen Budgets voranschreitet und dass eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen gewährleistet ist; Erstellung von Programmberichten und Präsentationen für Führungskräfte, Management, Kunden und weitere Stakeholder; Support bei der Entwicklung und Nachverfolgung von Metriken für das Programm; Vorantreiben von kontinuierlichen Verbesserungsaktivitäten zur Optimierung von Projektzeitplänen und täglichen Produktionsaktivitäten, sowie zur Kostenreduktion; Nachverfolgung von Lieferungen um sicherzustellen, dass Standort- und Kundengarantien ohne Verzögerung erfüllt werden können, sowie Teamkoordination bei allen Problemen, die Auswirkungen haben könnten; Neben der Mitarbeit im Inside Sales gehört auch die Unterstützung am Empfang zu den Aufgaben.
Unser Schweizer Unternehmen in Hägglingen / AG wurde vor über 70 Jahren gegründet, und seit 1998 stellen wir medizinische Produkte unter Reinraumbedingungen her. Die Flex Health Solutions Gruppe betreut heute 17 der 20 weltweit führenden Medtech-Unternehmen. Als Flex Schweiz sind wir stolz darauf, das globale Kompetenzzentrum für Präzisionskunststoff-lösungen, sowohl für den Medizinischen- als auch für den Konsumgüterbereich zu sein.