Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flex Precision Plastics Solutions (Switzerland) AG
UnterstĂŒtzung bei der ĂberprĂŒfung von ProgrammvorschlĂ€gen oder -plĂ€nen zur Definition des Zeitrahmens, der Verfahren zur DurchfĂŒhrung des Programms, des Personalbedarfs und der Zuteilung verfĂŒgbarer Ressourcen zu verschiedenen Programmphasen; In Zusammenarbeit mit den entsprechenden Managern im Programmmanagement, Operations und anderen werden ArbeitsplĂ€ne und Aufgaben skizziert, Verantwortlichkeiten und Befugnisbereiche zugewiesen, sowie Bedarfe fĂŒr technische Beratung und Problemlösungen identifiziert; Koordination von Projekten & AktivitĂ€ten mit den Mitgliedern des Customer Focus Teams (CFT) um sicherzustellen, dass das Programm planmĂ€Ăig und innerhalb des vorgeschriebenen Budgets voranschreitet und dass eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen gewĂ€hrleistet ist; Erstellung von Programmberichten und PrĂ€sentationen fĂŒr FĂŒhrungskrĂ€fte, Management, Kunden und weitere Stakeholder; Support bei der Entwicklung und Nachverfolgung von Metriken fĂŒr das Programm; Vorantreiben von kontinuierlichen VerbesserungsaktivitĂ€ten zur Optimierung von ProjektzeitplĂ€nen und tĂ€glichen ProduktionsaktivitĂ€ten, sowie zur Kostenreduktion; Nachverfolgung von Lieferungen um sicherzustellen, dass Standort- und Kundengarantien ohne Verzögerung erfĂŒllt werden können, sowie Teamkoordination bei allen Problemen, die Auswirkungen haben könnten; Neben der Mitarbeit im Inside Sales gehört auch die UnterstĂŒtzung am Empfang zu den Aufgaben.
Unser Schweizer Unternehmen in HĂ€gglingen / AG wurde vor ĂŒber 70 Jahren gegrĂŒndet, und seit 1998 stellen wir medizinische Produkte unter Reinraumbedingungen her. Die Flex Health Solutions Gruppe betreut heute 17 der 20 weltweit fĂŒhrenden Medtech-Unternehmen. Als Flex Schweiz sind wir stolz darauf, das globale Kompetenzzentrum fĂŒr PrĂ€zisionskunststoff-lösungen, sowohl fĂŒr den Medizinischen- als auch fĂŒr den KonsumgĂŒterbereich zu sein.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in produzierenden Betrieben
Fundierte Kenntnisse der MS-Office Programme, speziell Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Power Point und Datenbanksysteme.
SelbstÀndige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sowie ZahlenaffinitÀt.
Hohe Motivation & Kundenorientierung, Freude an Teamwork, hohe soziale Kompetenz.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift