Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fit for Care GmbH
Ihre Hauptaufgabe liegt bei administrativen Tätigkeiten im Büro. Sie unterstützen unsere Bereichsleitung Pflege in sämtlichen Belangen. Sie führen Bedarfsabklärungen durch und übernehmen dort auch die Prozessverantwortung. Sie wirken aktiv beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Organisation mit und bringen Ideen und Lösungsvorschläge ein. Sie sind die kompetente Ansprechperson für Familienangehörige, Ärzte und Behörden und coachen bei Bedarf Ihre Kollegen des somatischen Teams. Die Bereitschaft für spontane Pflegeeinsätze und Pikettdienste muss vorhanden sein.
Die Spitex Fit for Care ist eine von den Krankenkassen anerkannte Spitex-Organisation mit Betriebsbewilligung im Kanton Zürich. Nebst der Spezialisierung auf die Pflege von Menschen jeden Alters, erbringt die Spitex Fit for Care auch Betreuungs- und hauswirtschaftliche Leistungen, ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer KundInnen.