Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Firstcaution SA
Sie bearbeiten und prüfen Private und Gewerbeanträge gemäss internen Richtlinien und innerhalb des eigenen Kompetenzrahmens nach entsprechender Einarbeitung. Sie erfassen und bearbeiten die vielfältigen Kundenanliegen per Telefon, E-Mail, Live-Chat und Social Media. Sie fördern und pflegen nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und Partnern (Immobilienverwaltungen und privaten Vermietern). Sie erledigen die daraus folgenden administrativen Aufgaben und Korrespondenzen. Sie koordinieren die Lösung von spezifischen Anfragen mit internen Fachabteilungen. Sie beraten und verkaufen unserer Produkte aktiv via Telefon (In- und Outbound, Retention, Up- und Cross-Selling). Sie erarbeiten Vorschläge zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenerfahrung und beteiligen sich aktiv an deren Umsetzung. Sie erstellen nach Absprache Reports und Analysen für die Abteilungsleitung.
Firstcaution ist eine von der FINMA zugelassene Schweizer Versicherungsgesellschaft, die sich auf Mietkautionen spezialisiert hat. Wir sind stolz, unsere Kunden in einer wichtigen Phase ihres Lebens zu unterstützen: dem Einzug in eine Wohnung oder einen Geschäftsraum. Firstcaution strebt nach Innovation und Digitalisierung. Aber vor allem befähigen wir unsere Mitarbeitende, ihre Ideen einzubringen und unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unsere Kund : innen optimal zu betreuen: Mieter : innen, Immobilienverwaltungen oder Vermieter:innen in der ganzen Schweiz.