Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber First Catering AG
Sicherstellen korrekter Material- und Lagerbestände sowie Ressourcen, um einen reibungslosen Betrieb in allen Abteilungen zu gewährleisten. Personalplanung, -Beschaffung, -Führung und -Entwicklung von rund 22 Mitarbeitenden in den Bereichen Materialdisposition (operativen Einkauf), Wareneingang, Lagerung und Warenausgang. Permanente Überprüfung der Abläufe sowie kontinuierliche Optimierung der betriebsinternen Abläufe. Verantwortung für das Budget sowie das Erreichen der KPI-Ziele und internen SLAs. Sicherstellung der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften (u.A. Zollvorschriften, Lebensmittelsicherheit und Gefahrenabwehr). Enge Zusammenarbeit mit anderen operativen Bereichen und Unterstützungsfunktionen der Unit und der regionalen OP&C-Funktionen.
First Catering AG ist ein Joint Venture der Firmen Nimo Holding AG und Gate Gourmet Schweiz AG - den führenden Unternehmen im Bereich Airline Catering, Retail on Board und Hospitality Produkten und betreibt über 128 Verpflegungsbetriebe in 28 Ländern auf 6 Kontinenten. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Airline-Kunden und ihren Passagieren ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten - von der Menügestaltung über die Ausführung bis zur Auslieferung. Wir produzieren täglich bis zu 35'000 Mahlzeiten für internationale Fluggesellschaften wie Edelweiss Air, Helvetic Airways und Qatar Airways und beschäftigen rund 280 Mitarbeitende.