Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH
Evaluation und Erarbeitung von Lösungs- und Migrationskonzepten, Planung, Gestaltung und Weiterentwicklung von IT-Systemarchitekturen und IT-Services, Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern, technische Leitung auf Projektstufe, Sicherstellung der Projektumsetzung und Dokumentationserstellung
Führender Finanzdienstleister im Gesundheitswesen, konzentriert auf Unterstützung von Privatpersonen und Unternehmen, Standort: Raum Luzern
Ausbildung als ICT-System-Administrator/in oder gleichwertiger beruflicher Fähigkeitsnachweis
Berufserfahrung im Bereich System Administration im MS Windows Umfeld
Teamfähigkeit
Initiativ
belastbar
umsetzungsstark
Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Gute Kenntnisse in Netzwerktechnik, IT Security
Methodische, analytische Denkweise
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise