addexpert GmbH

Senior Digital Experience Strategist

📍 8302 Kloten

Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme ausgewählter Kundenprojekte, Verantwortung von Analyse über Konzept bis Umsetzung von Digital Experience Management Lösungen, Entwicklung innovativer Konzepte, Begleitung bei Umsetzung von Projekten, Analyse von Technologietrends, ganzheitliche Kundenberatung

Team / Beschreibung

Schweizweit etabliertes IT-Unternehmen mit Fokus auf Enterprise Service Management, strategischer Technologiepartner von Originalherstellern und High-Tech-Firmen, bietet wettbewerbsfähigste Plattform im Bereich Endpoint-Management, integriert Best-in-Class Produkte für User-Experience-Management, auf Wachstumskurs im Bereich Managed Services

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Informatikabschluss (WISS, FH, Uni/ETH) oder vergleichbare Ausbildung

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich ITSM bzw. Infrastruktur- oder Client-Management

  • Erfahrung in Bereichen wie End-Point-Management, Benutzerinteraktion und Schnittstellen, Kundenservice, Support und Datenanalyse

  • Sicherer Umgang mit Daten/Informationen

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse