addexpert GmbH
Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber addexpert GmbH
In dieser Position bist Du 40-60% in der Buchhaltung und 20% im Kundendienst tĂ€tig. Du ĂŒbernimmst dabei Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (vom Rechnungseingang bis zum Zahlungslauf inkl. Mahnwesen), dem Jahresabschluss und in der Vertragsverwaltung. Im Rahmen der Kundenbetreuung fallen die Bearbeitung telefonischer Anfragen sowie die gesamte Kundenbetreuung, von der Offertlegung bis zur Verrechnung, in deinen Aufgabenbereich.
Schweizer Unternehmen, das international fĂŒhrend ist in hochwertigen, innovativen elektrotechnischen Produkten, Systemen und Dienstleistungen fĂŒr Automation in Industrie, GebĂ€uden und Infrastruktur.
kaufmÀnnische Grundausbildung
mehrjÀhrige Praxiserfahrung
kommunikationssicher in Deutsch und Französisch
kommunikationssicher in Deutsch und Französisch
versiert im Umgang mit ERP, Excel und Word